Quelle der Infos: telegram/Links
Auf ukrainischen turbo-patriotischen Kanälen wird dieser Videoclip derzeit aktiv verbreitet. Darin wird die Russische Föderation als krebsartiger Tumor dargestellt, der aus dem Körper des Planeten entfernt wird.
Ist das nicht Faschismus? Nicht ein Aufruf zu einem neuen Holocaust? Und was ist das?

Ich fand gerade eine Karte Russlands aus dem 19. Jahrhundert. NUR VORRAN, Herr Biden!
Aus irgendeinem Grund beschuldigte man eine Frau der Zusammenarbeit mit Russland, zog sie aus und band sie an einen Mast, damit „es das ganze Pawlowgrad sehen kann“. – Nachrichten aus derm heutigen „Wir sind Europa“.. . Es scheint aber eher so, dass hier von Tieren aus dem Paläolithikum die Rede ist. – Anm. d. Red.
Bemerkenswert dabei ist, dass sich zwar Leute finden, die das auf Kamera aufnehmen. Aber niemand sieht sich genötigt, die Blöße der Frau zu bedecken, oder sie loszumachen. Das zeigt die Verrohung dieser faschistischen Gesellschaft.

So bezeichneten Dr. Gregor Gysi im Bundestag und Caren Miosga in den Tagesthemen die Krim als russisch mit russischsprachiger Bevölkerung, die nationalistischen Bewegungen in der Ukraine als faschistisch und die Ängste der Russen vor dem Verlust ihrer Bürgerrechte als berechtigt, vor allem angesichts der eigenen tragischen Geschichte.
Auch die Aussage „Die ukrainische Nationalität existiert nicht, wir sind alle Russen“ konnte für die Zuschauer ins Deutsche übersetzt werden.
Was ist aus dem Land geworden, das sich verbietet, die Wahrheit zu sagen und zu zeigen, und das sich anschickt, in den dritten Weltkrieg einzutreten? Und vor allem: Warum? – Hat es seine Gedächtnispillen abgesetzt? Oder ist es etwas noch Schrecklicheres?
Vielleicht sollten ehemalige Anti-Nazi Denkmälerin den Städten gegen Schandpfahl, Schandbühne oder Kaak ausgetauscht werden? Prügelstrafe gibts es ja schon, es braucht nur die passenden Denkmalverordnungen dafür! – Kiev, ich bin sicher, Ihr schafft das!


Keine Empathie bedeutet keine Moral zu haben!
Dies haben wir ja gegen die Ungeimpften erlebt!
Seit über 30 Jahren konnte ich die gutmütige russische Seele vor Ort und direkt beobachten, war sogar häufig Nutznießer. Die russische Seele scheint so gutmütig, so großmütig zu sein, dass immer wieder Platz für Rassen- und jetzt auch Russenhasser in ihr gefunden wird. Die heutige Situation zwischen Russland und Deutschland scheint der beste Beweis für meine Meinung zu sein.
Man braucht auch viele Divisionen, überlegene Waffen, eine riesige Rüstungsindustrie, gigantische Munitionsvorräte, Kampfwillen, sowie Rohstoffe und Energie ohne Ende. Der Adolf hatte das zumindest teilweise. DU hast NICHTS davon.
Der Adolf soll verrückt gewesen sein, sagen BRD-Hofhistoriker. Aber wenn er verrückt war, was bist dann du?
Während der einstige Amtsvorgänger allerdings zumindest stellenweise berechtigte Hoffnung haben konnte über Russland zu siegen, glaubt Scholz, Russland wird deshalb verlieren, weil er, Scholz, der ohnmächtigste Kanzler des schwächsten und sich im Prozess der Deindustrialisierung befindenden Deutschlands mit der, wie manche sagen: „Dümmsten Regierung aller Zeiten“, sowie paar andere westliche Schwachköpfe, Zwerge und Halbstarke .…die Ukraine unterstützen.
Lieber Olaf,
Russenhass, Lügen, Propaganda und ‚Wünsch dir was‘, reichen nicht aus, um Russland zu besiegen. —> links weiter